Zeit - eine Kostbarkeit

Liebe Candy, liebe Hand-in-Hand-Leser Wieder ist ein Jahr vergangen. Ich bin schon im dritten Jahr der Therapie mit Glivec. Es war ein...

Hoffnungsvoll in die Zukunft

Gefühle und Gedanken, welche mich tagtäglich begleiten, möchte ich aufzeigen. Maurizio, unser einziger Sohn, körperlich und geistig...

SFK als Strohhalm

Es war an einem Samstagabend im März 2002; ich kehrte glücklich und aufgestellt von einer Skiwoche zurück. Ein Blick auf den...

Eine positive Veränderung

Ja, unser Leben hat sich wahrlich positiv verändert! Nachdem Peter seinen Rückfall der akuten myeloischen Leukämie hatte, waren die...

Haarscharf der Angst entlang

Bericht der Partnerin eines CML-Patienten über die Stamzellentransplantation Die CML Diagnose von Steffi brach anlässlich einer...